FRÜHER VOGEL MEETS RAKA SUWANDHI

Beginn: 9 Uhr

 

Am 06. August freuen wir uns auf Raka Suwandhi, der uns sein Filmprojekt „Am See“ vorstellt. Der Film basiert auf seinen persönlichen Erfahrungen von Misserfolgen und Familiengeschichten und soll mittels Crowdfunding realisiert werden. Wir erfahren, was es heißt, einen Teil seiner eigenen Familiengeschichte zu verfilmen und wollen natürlich wissen, auf welchen internationalen Filmfestivals Raka und sein Team vertreten sein wollen. Seid gespannt auf ein informatives Netzwerkfrühstück im TRAFO Hub.

Ihr wollt das Projekt unterstützen? Dann klickt euch zu der Crowdfunding Kampagne auf Startnext: https://www.startnext.com/am-see-short

Der nächste Frühe Vogel findet erstmals wieder im Trafo Hub statt. Start ist 9 Uhr. Wir bitten zu eurer Sicherheit um eine Anmeldung im Vorfeld unter office@kreativregion.net. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Der Frühe Vogel ist unser kostenloses Netzwerk-Frühstück für alle Interessierten, Kultur- und Kreativschaffende sowie Gründer und Ideenhaber. Wann: An jedem 1. Donnerstag im Monat im TRAFO Hub ab 9 Uhr.